2012年7月8日 星期日

2012 Hold Me For A While - A LOVE SONG...MY LOVE SWEET Halte mich für eine Weile







Hold, hold me for a while.
I know this won't last forever.
So hold, hold me tonight,
before the morning takes you away.

Hold, hold me for a while.
I know this won't last forever.
So hold, hold me tonight,
before the morning takes you away.

What's that sparkle in your eyes?
Is it tears that I see?
Oh tomorrow you are gone,
so tomorrow I'm alone.
Short moments of time
we have left to share our love.

Hold, hold me for a while.
I know this won't last forever.
So hold, hold me tonight,
before the morning takes you away.

We're in eachothers armes.
Soon we're miles apart.
Can you imagine how I'll miss,
your touch and your kiss?
Short moments of time
we have left to share our love.

Hold, hold me for a while.
Hold, hold me now,
from dusk all night to dawn.
Save, save me now,
a short moment of time.

Hold, hold me for a while.
I know this won't last forever.
So hold, hold me tonight,
before the morning takes you away,
takes you away.


DEUTSCHE ÜBERSETZUNG:
(Halte mich für eine Weile)

Halte, halte mich für eine Weile.
Ich weiß, das wird nicht für immer andauern.
Also halte, halte mich heute Nacht,
bevor Dich der Morgen mitnimmt.

Halte, halte mich für eine Weile.
Ich weiß, das wird nicht für immer andauern.
Also halte, halte mich heute Nacht,
bevor Dich der Morgen mitnimmt.

Was ist das Funkeln in Deinen Augen?
Sind das Tränen, die ich da sehe?
Oh, morgen bist Du gegangen,
Also bin ich morgen allein.
Kurze Momente der Zeit haben wir verlassen,
um unsere Liebe zu teilen.

Halte, halte mich für eine Weile.
Ich weiß, das wird nicht für immer andauern.
Also halte, halte mich heute Nacht,
bevor Dich der Morgen mitnimmt.

Wir liegen uns ins den Armen.
Bald sind wir meilenweit getrennt.
Kannst du Dir vorstellen,
wie sehr ich es vermissen werde?
Deine Berührung und Dein kuss?
Kurze Momente der Zeit haben wir verlassen,
um unsere Liebe zu teilen.

Halte, halte mich für eine Weile.
Halte, halte mich jetzt.
Von der Dämmerung bis zum Morgenrot,
die ganze Nacht.
Beschütze, beschütze mich jetzt,
einen kurzen Moment der Zeit.

Halte, halte mich für eine Weile.
Ich weiß, das wird nicht für immer andauern.
Also halte, halte mich heute Nacht,
bevor Dich der Morgen mitnimmt,
der Morgen mitnimmt.